Zuhause gesucht

Kontakt: Kirsten Heinzel 04348 91 37 74 und 0174 94 78 670

Wir vermittlen unsere Hunde nur im Raum Kiel, Hamburg und Flensburg. Ggf. vermitteln wir auch in andere Regionen, wenn wir dorthin Kontakte haben. Bitte fragen Sie bei Interesse an.

Bitte beachten Sie auch unsere Hunde und Katzen auf der Startseite, die  demnächst zu uns kommen werden oder gerade angekommen sind. Zudem können sie sich auf der Seite „Reisefertige Hunde in Rumänien“ über die Hunde informieren, die kurzfristig kommen könnten.

Sehr zutrauliches Gewisterkaterchenpaar (4 M)

Unsere beiden Geschwisterkaterchen genießen das gemeinsame Spielen und Kuscheln und suchen deshalb zusammen ein liebevolles Zuhause.
Wie zufrieden die Beiden mit ihrem Leben sind, zeigen sie mit wirklich lautem Schnurren und sind voller Liebesbeweise für ihre Menschen.
Sie sind geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Die Vermittlungsgebühr versteht sich für beide zusammen.


Nach der Eingewöhnung werden sie Freigang benötigen. Sie leben derzeit bei einer Pflegestelle in Kiel. Vermittlung innerhalb Schleswig-Holsteins. Kontakt 0174 9478670

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehr zutrauliches Geschwisterkatzenpaar (4 M).

Der kleine Kater und seine Schwester sind sehr zutraulich. Altersgemäß spielen sie viel und endecken gerade die Welt. Kurz: 2 völlig offene, unkomplizierte und menschenbezogene kleine Katzen. Da die beiden sehr aneinahnder hänger, mit einander spielen und auch zusammengerollt schlafen möchten wir sie nicht trennen, sondern suchen gemeinsam ein Zuhause.


Die beiden Geschwister sind geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie leben auf einer Pflegestelle in Kiel. Die Schutzgebühr versteht sich für beide Katzen gemeinsam. Sie werden innerhalb Schleswig-holsteins vermittelt. Nach der Eingewöhnung benötigen sie Freigang.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt 0174 9478670

 

Vermittelt: Nette Seniorin (11 J., 60 cm) Gita sucht

Die liebenswerte 11 Jahre alte Hundedame Gita sucht  ein eigenes Körbchen. Sie ist eine ganz freundliche und ruhige alte Dame und genießt in ihrer Pflegestelle nun all das, was sie in ihrem vorherigen Leben in Rumänien vermisst hat. Sie zeigt sich allen Menschen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Gitas Wünsche sind bescheiden: Schlummerstunden im weichen Körbchen, kleine gemütliche Spaziergänge,  die Streicheleinheiten ihrer  Menschen, sowie etwas Leckeres im Napf.

Gita geht gut an der Leine und ist verträglich mit anderen Hunden, sie war sehr brav beim Tierarzt,  fährt problemlos Auto, ist stubenrein und kinderlieb.

Sie ist 60 cm groß, wiegt 23 Kilo, ist gechipt und geimpft.

Gita hat in ihrer Jugend eine Staupe überstanden und daraus resultierend einen Staupetick zurückbehalten. Sie selbst kommt prima damit zurecht und wer ist schon perfekt?

Sie ist sonst gesund und besticht durch ihren freundlichen und unkomplizierten Charakter.

Gerne schicken wir weitere Fotos und Filme oder freuen uns über Kennlernbesuch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blacky (5 M, 38 cm)

Blacky ist erst kurze Zeit bei uns und muss sich dass alles noch ansehen. Er ist ein fröhlicher, verspielter kleiner Welpe und taut immer mehr auf. Blacky ist sozial mit anderen Hunden und entspannt sich zunehmend auch bekannten Menschen gegenüber. Bei all dem aber ist er auch oft ein wenig vorsichtig und muss all die neuen Eindrücke erst einmal verarbeiten. Im Haus ist er einausgelassener Welpe, draußen aber macht ihm vieles noch Sorgen. Er wird von Tag zu Tag fröhlicher.

Blacky braucht ein liebevolles Zuhause und Menschen, die ihm mit etwas Geduld die Welt zeigen und ihm dabei Halt geben. Ein weiterer Hund, an dem er sich orientieren kann, wäre für ihn toll. Ein lebhafter Haushalt wäre für ihn im Moment zu stressig. Er wird mittelgroß.

Blacky ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Ausweis. Er lebt auf einer Pflegestelle in Kiel: 0178 8568368

 

 

 

 

 

 

 

 

Reserviert: Notfall Risci (4 J, 55 cm, blind)

Risci ist ein aufgeweckter, junger, neugieriger Rüde, der sehr früh in seinem Leben erblindet ist. Er kommt mit diesem Handicap aber mehr als gut zurecht und tobt nur so durch den Tag. Oft merkt man gar nicht, dass Risci überhaupt blind ist und läuft hier in seinem Zuhause-auf-Zeit um alle Ecken und Kuren, als wenn er einen eingebauten Stadtplan hätte.

Risci ist sehr menschenbezogen, freundlich und verschmust. Am liebsten würde er immer dabei sein, und sich an- und mit unter die Decke kuscheln.
Er kann aber auch sehr stur, übermüttig und bollerig sein und testet bei neuen Menschen gerne einmal aus, wie weit er gehen kann.

Risci braucht daher konsequente, hundeerfahrene Menschen, die ihm eine gewisse Führung bieten und seine Energie in die richtigen Bahnen leiten.

 

Der blinde Schmusebär verträgt sich gut mit allen Hunden, egal ob Jungs oder Mädels, die er kennt. Nur bei neuen Begegnungen ist er immer noch sehr aufgeregt und bollerig und braucht daher ein sicheres Gegenstück am anderen Ende der Leine.

Kleinere Kinder und Katzen sollten nicht in Riscis neuem Zuhause sein, da er doch zum Teil sehr ungestüm ist.

Für Risci werden Menschen mit Hundeerfahrung und Zeit gesucht, die Lust auf ein solches Energiepaket mit Handicap haben.

Wer sucht seinen Herzenshund? Risci wartet kastriert, geimpft und gechipt mit EU-Ausweis in Schleswig auf seine neuen Menschen.

Vermittlung über Vagabonzi e.V. nur nach Vorkontrolle, SG, sowie Vertrag.

Kontakt:Florian Schröter
Mobil: 0179 755 31 65