Update: Ari, Lea und Mia haben ihr neues Zuhause gefunden

Vor zwei Wochen sind drei Kätzchen aus Rumänien auf ihrer Pflegestelle angekommen und suchen nun ein dauerhaftes Zuhause! 

Die drei Mädchen sind im August 2021 geboren. Sie sind kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.
Alle drei sind altersgemäß aufgeweckt, verspielt und neugierig.
Mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle verstehen sie sich super, die Hunde finden sie noch etwas aufdringlich.

Ari (dreifarbig, dunklerer Rücken) ist die mutigste, sie probiert alles sofort aus und kennt keine Angst. 
Lea (dreifarbig, mehr weiß) ist etwas vorsichtiger, und guckt sich alles erst einmal an. 
Mia (schwarz-weiß) ist eher zurückhaltend, beobachtet zunächst aus ihrem Versteck und möchte nicht bedrängt werden, traut sich am Ende aber auch.
Für Mia wünschen wir uns ein Zuhause, in dem alle Menschen mindestens 12 Jahre alt sind. Es wäre außerdem schön, wenn Mia mit einer der beiden anderen zusammenbleiben könnte.