Update: Kleine Katze hat ein Zuhause gefunden!

Mit großer Erleichterung und Freude können wir mitteilen, dass „Kleine Katze“ ein sehr schönes und liebevolles Zuhause bei einer Tierliebhaberin in Schleswig-Holstein gefunden hat!

Die liebe Frau hat bereits 4 Hunde aus dem Tierschutz, was uns erst etwas beunruhigt hatte, da „Kleine Katze“ zwar Hunde kennt und mag…aber 4?! Doch wir sollten uns zum Glück täuschen: Nachdem „Kleine Katze“ sich nach dem Umzug zunächst nicht wirklich aus ihrem Versteck locken lassen wollte, hatte es der kleine Wuschelhund „Timmy“ (Foto) geschafft, sie zu überzeugen. Wer hätte gedacht, dass sich die potenziell herausfordernde Hundebande letztendlich als Katzenflüsterei entpuppt?

Kleine Katze bewegt sich mittlerweile wie selbstverständlich zwischen ihren neuen Freunden und scheint richtig gut angekommen zu sein. Wie schön!