Frohe Weihnachten und danke für die Unterstützung!

Wir wünschen allen UnterstützerInnen und Interessierten und natürlich auch all unseren TierschutzkollegInnen und Partnervereinen ein schönes Weihnachtsfest und einen möglichst knallerfreien Jahreswechsel!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung und Spendenbereitschaft!!

Und ganz besonders möchte ich auch den rumänischen TierschützerInnen danken, die mit einem enormen persönlichen Einsatz in all dem Elend versuchen zu helfen und niemals eine Pause machen können, weil die nächsten verzweifelten Augen sie schon ansehen. Ich habe Hochachtung vor Ihnen!

Das Jahr 2020 war neben der Vermittlung unserer Tiere geprägt durch die Hilfe für das Tierheim Rovinari und Buftea sowie für den rumänischen Tierschützer Gabi Octavian Preda, der mit seinem ganzen Tierheim unziehen mußte. Diese Arbeit ist noch lange nicht beendet und wird fortgeführt.

Mit einigen Spendentransporten und unserer Beteiligung an dem Kauf eines Kastrationsmobils konnten wir die Tierschutzarbeit in Rumänien unterstützen und einige besonders schwierige medizinische Notfälle konnten behandelt und in ein schönes Zuhause vermittelt werden.

Und er rundet das Jahr ab – der alte Neron aus Rovinari, unser Weihnachtshund, der völlig am Ende war und für den die Hilfe keine Minute zu früh kam. Er sucht im kommenden Jahr ein Zuhause! Schöne Weihnachten!