Clyde und Nila – zwei Notfälle in Rumänien

Update: Clyde hat ein Zuhause gefunden!!

Diese beiden Hunde befinden sich in Rumänien bei einer Tierschützerin. Beide wurde vor einiger Zeit in schlimmem Zustand gefunden. Beide haben leichte, gesundheitliche Einschränkungen und damit keine Chance auf ein Zuhause in Rumänien. Beide sind vom Wesen her ganz bezaubernd und reisefertig. Beide sind sind auf Reisekrankheiten getestet und natürlich geimpft.

Der Huskymix Clyde ist ca. 3 J. alt und wiegt ca. 20 kg. Er ist sehr, sehr nett und freundlich mit Menschen und anderen Hunden. Clyde war sehr dünn, als er gefunden wurde. Er hat Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und kann nicht alle Nährstoffe aufnehmen. Er benötigt Spezialfutter und Vitamin 12 Zugaben. Clyde ist noch nicht kastriert, das kann auf Wunsch aber noch gemacht werden.

Nila ist ca. 10 Jahre alt und wiegt ca. 13 kg. Wie Clyde ist sie sehr freundlich mit Menschen und anderen Hunden. Allerdings mag sie keine Katzen und keine sehr kleinen Hunde. Nila hat Diabetes, muss benötigt deshalb Insulin und ein spezielles Futter. Nila ist kastriert.

Vielleicht gibt es bei uns in Deutschland jemand, der mit diesen kleineren Einschränkungen zurecht kommt und einem der Beiden ein schönes Zuhause geben möchte?

Kontakt Vagabonzi e.V. 0174 9478670