Bitte spendet – Hütten für die armen Hunde in Cristian

Zusammen mit dem Freundeskreis Brunopet e.V. sammeln wir dieses Jahr, um für die Hunde in Cristian Hütten für den Winter zu kaufen. Vergangenes Jahr im Herbst und Winter wurden diese Bilder gemacht – und das darf sich niemals wiederholen:

 

 

 

 

 

 

 

Die Die Hütten sollen einfach, aber solide und aus massiven Brettern sein. Es sollen Doppelhütten mit 2 m Länge, 2 Eingängen und einer Zwischenwand sein. Einfach – aber stabil. Ein Beispiel für so eine Doppelhütte zeigt das folgende Bild aus einem anderen Tierheim:

Zur Zeit holen wir Angebote ein und das ist langwieriger als gedacht. Eine Doppelhütte wird zwischen 130 und 170 € kosten.

Diese Sammlung ist unser Weihnachtsprojekt.  Aber wir müssen bereits jetzt sammeln, weil der Winter kommt und weil wir nie wieder Hunde in Cristian sehen möchten, die ohne jeden Witterungsschutz im Schlamm oder Schnee stehen.

Spendenkonto Vagabonzi e.V.
IBAN DE43210 501 70 100 230 9795

Paypal vagabonziev@gmail.com

Verwendungszweck: Hütten für Cristian