Spendensammlung- nie wieder schutzlos im Schnee

Im Dezember 2018 sind wir auf die dramatische Situtaion der Hunde in Cristian aufmerksam geworden, die ohne Hütten, Dach oder trockene Liegeplätze draußen im Schnee standen und zudem kaum gefüttert wurden. Wir haben damals 25 dieser Hunde aufgenommen und darüber berichtet.

Foto von Freundeskreis Brunopet e.V.

Langsam wird es wieder Herbst. In Cristian gibt es zwar mittlerweile ein Dach gegen den Regen, aber kaum Hütten und das Dach alleine bietet keinen Schutz gegen die Kälte.

Zusammen mit Freundeskreis Brunopet e.V. möchten wir von Vagabonzi e.V. deshalb den Bau von Schutzräumen unterstützen und weitere, einfache Hütten aufstellen. Dabei ist uns wichtig, dass wir Hilfe anbieten, aber auch der Betreiber der Anlage an einer Lösung mitwirkt. Das hat er zugesagt.

Bis Mitte November sollen alle Hunde einen trockenen, geschützten Platz haben. Wir bitten deshalb um Spenden für Hundehütten, damit sich das Leid der Hunde in Cristian aus dem vergangenen Winter nicht wiederholt.

Foto von Freundeskreis Brunopet e.V.

Spendenkonto Vagabonzi e.V.
IBAN DE43210 501 70 100 230 9795

Verwendungszweck: Hütten für Cristian