Sie suchen ein Zuhause – 2 alte Hunde, die fast totgebissen wurden

Björn habe ich hier schon vorgestellt – der safte, ruhige, freundliche alte Rüde, der in der rumänischen Hundepension bei Cristian fast totgebissen wurde. Elli hat ihn mit nachhause genommen, eine tiefen Wunden sind gut verheilt. Er kommt am kommenden Wochenende nach Deutschland und geht zunächst auf eine Pflegestelle. Das ist traurig, denn Björn ist ein sehr alter Hund und er braucht dringend einen Endplatz. Er hat keine Zeit zu verschenken.

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Omi, die noch keinen Namen hat, wurde von Birgitt Nettelbuch durch Zufall in einer Ecke entdeckt. Mit rieseigen, offenen Wunden, im Schmutz und im Regen lag sie völlig resigniert da. Auch sie wurde zu Elli gebracht und erholt sich dort. Auch sie kommt am kommenden Wochenende. Biede alten Hunde suchen jetzt dringend ein schönes Zuhause – für die letzte Zeit ihres schweren Lebens.