Das ging schnell – Rudi zieht um

Das ging jetzt wirklich schnell: Rudi aus Cristian hat es nicht einmal bis auf die Vermittlungsseite geschaftt. Er zieht heute in sein neues Zuhause. Rudi war über Ostern bei mir und dieser Hund ist wirklich ein Hauptgewinn. Das – da bin ich mir sicher – wissen seine neuen Leute auch.

Rudi wurde zusammen mit Axel, einem Beagle und einer schüchternen kleinen Hündin vor ca. 4 Wochen von einer Tierschutzkollegin in Cristian abgeholt. Alle 4 saßen dort in engen Verschlägen ohne Tageslicht. Eigentlich sollte ein Hund geholt werden, der stark an Räude erkrankt war. Der war aber mittlerweile verstorben – wurde uns gesagt. Da ihr die Hunde so leid taten, nahm Elli diese 4 mit.

Der Beagle befindet sich auf einer Pflegestelle in Plön mit der Option auf Übernahme. Axel wird demnächst hier eingestellt – er lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in Fockbeck. Die kleine hübsche Hündin ist leider ängstlich – für sie wird noch eine geeignete Pflegestelle gesucht.

Tschüß kleiner Rudi!