Das Katzenhaus ist endlich warm – die neuen Heizkörper sind eingebaut

Kurz vor Weihanchten bekamen wir eine bitte um Hilfe. Bei Ramona, einer rumänischen Tierschützerin, die sich um Katzen kümmert, war es sehr kalt in der Katzenunterkunft. Es fehlten Heizkörper. Wir haben einen Spendenaufruf auf das Konto von Vagabonzi e.V. gestartet und die 50 € für einen Heizkörper im voraus schon mal ausgelegt. Es fand sich ein weiterer Spender, so das am 24.12. 2 Heizkörper gekauft werden konnten. Und die wurden anscheinend auch gleich eingebaut. Die vielen Katzen haben es endlich warm.

Ich habe um Spenden von jeweils 10 € gebeten. Sollte mehr Geld eingehen – was ich erst nach Weihnachten erfragen kann – , könnte auch das Dach des Außenauslaufes repariert werden, dass unter den Schneelast zusammengebrochen ist (s.u.).

Spendenkonto:
Vagabonzi e.V.
IBAN DE43 210 501 70 100 230 9795   BIC NOLADE21KIE

Verwendungszweck: Spende Katzen Ramona