Hunde im Tierheim Targu Mures

Tasso berichtet in dem folgenden Artikel über das Engagement im Tierheim Targu Mures.

Auch Vagabonzi e.V. hat in den vergangenen 2 Jahren viele winterfeste Hütten an das Tierheim gespendet und einige unser Vermittlungshunde stammen von dort. Zur Zeit suchen wir immer noch dringend einen Platz für den blinden Risci, der seit 6 Monaten in Deutschland ist und auch aus Targu Mures stammt (siehe Zuhause gesucht).

Unter dem folgenden Link berichtet Tasso über das Engagement dort und stellt über 20 Hunde vor, die reisefertig sind und auf einen warmen Platz in Deutschland hoffen. Wenn sich Interessenten oder Pflegestellen finden, können einige dieser Hunde über Vagabonzi e.V. Mitte Dezember reisen:

https://www.tasso.net/Tierschutz/Tierschutz-Ausland/Rumaenien/TASSO-in-Targu-Mures?utm_content=teaserlink&utm_source=rumaenien&utm_campaign=tassonewsletter&utm_medium=email

Hier einige Beispiele, weitere Hunde finden Sie unter dem Link.