Großtransport mit Futter für Rumänien

Auch dieses Jahr beteiligen wir uns wieder an einem Großtransport mit Futterspenden, der von mehreren Tierschutzorganisationen beauftragt wird. Organisiert wird der Transport von dem Verein BrunoPet e.V. Der Transporteuer ist ein großer Tierfreund und macht für diesen Hilfstansport Sonderkonditionen.

Auch unser Verein wird 2 Paletten Trockenfutter verschicken. Adressat ist das Tierheim von Mona Fernengel in Rumänien. Die Fahrt startet im Dezmeber oder Januar – also mitten im Winter, wenn die Not am größten ist.

Winterfeste Hütten für das Tierheim in Targu Mures

15 winterfeste Hütten konnten wir gemeinsam mit einem Partnertierheim aus Norddeutschland schon bestellen und in das Tierheim von Targu Mures liefern lassen (weitere Fotos siehe Beiträge unten).

Für 3 weitere Hütten sind die Spenden eingegangen. Da die Lieferung immer 100 € kostet, hoffen wir auf Spenden für 2 weitere Hütten, damit wir dann noch vor dem ersten Schnee 5 weitere Hütten aufstellen lassen können. Jede Hütte kostet 120 € in der Fertigung, wir freuen uns natürlich auch über jeden Teilbetrag.

Wir warten auf…..

Rüde, 7 J., 35 cm, sehr freundlich, wird zur Zeit gegen Demodex behandelt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rüde, ca. 2 J., ca. 40 cm, sehr freundlich und menschenbezogen

 

 

 

 

 

 

 

 

Zutrauliche Katzenmutter mit einem Welpen

Paco sucht dringend ein Zuhause

Paco (2 J.) lebt in Rumänien. Sein Besitzer ist umgezogen und hat ihn im Hinterhof zurück gelassen. Er wird weiter versorgt, braucht aber dringend ein neues Zuhause. Paco ist ein freundlicher, sozialer Hund, der bis jetzt im Haus gelebt hat.

Kontakt:  Kirsten Heinzel 0174 9478670