Grüße von Hannes

Grüße von Hannes, der 2018 in Bragadiru bei Bukarest schon im Tötungszwinger saß. Als er kam, war er voller Angst – heute grüßt er aus dem Urlaub.

Tito darf bleiben

Kater Tito, der vor ca. 14 Tagen aus Rumänien kam, darf auf seiner Pflegestelle bleiben. Nach viel Geknurre und Gefauche zieht Frieden ein. Das freut mich besonders, weil es bei diesen jungen Tieren noch relativ einfach ist, sie an einen Partner zu gewöhnen. Auch Elli ist ja eine Vagabonzi-Katze und erst vor wenigen Wochen in ihr Zuhause gezogen. Wie schön – wieder 2 Katzen, die artgerecht mit einem Freund leben dürfen.

Entwarnung für Lea

Juhuu – die alte Lea hat einen tollen Platz auf einem kleinen, privaten Gnadenhof in der Eifel gefunden und zieht Anfang November um. Danke für die Unterstützung!!!

Grüße von Lilly

Lillyfee ist im September aus Sighisorara gekommen und lebt jetzt in Berlin. Und sie ist wirklich sehr süß. Und ohne Leine läuft sie auch schon. Nach einem langen Spaziergang gestern war sie platt.